Kurzlesung #4 – oder warum man Fräulein Stern ab jetzt auch verschicken kann


Ja, es war jetzt längere Zeit etwas leise auf dem Blog… die Gründe dafür sind mannigfaltig. Ich schieb es jetzt absichtlich nicht auf das böse Virus mit C, das wäre mir zu billig. Fakt ist aber, dass die Arbeit an Buch zwei in vollem Gange ist – ja, richtig gelesen, es wird bald noch mehr Katastrophen à la Sternderl in gedruckter Form geben. Infos dazu folgen natürlich. Da ich aber ganz schlecht im Multitasken bin, liegt der Blog im Moment brach, ich arbeite aber daran, dass sich auch das wieder ändern wird. 🙂

Zur Überbrückung von etwaigen „Entzugserscheinungen“ gibt es aber auf meinem Instagram-Kanal immer mal wieder das eine oder andere „Highlight“. Heute zum Beispiel werden die Leute, die mir dort folgen mit einer neuen Kurzlesung aus „Liebe, Männer, Eierlikör … und andere Katastrophen“ zwangsbeglückt und dazu gibt es sogar ein kleines Gewinnspiel, bei dem man das „Best of“ #fräuleinstern s Lebensweisheiten auf Postkarten gedruckt gewinnen kann. Schauen Sie gerne mal vorbei, wenn’s beliebt, ich freue mich auf Sie! https://www.instagram.com/elsa.stern/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kurzlesung #4 – oder warum man Fräulein Stern ab jetzt auch verschicken kann

  1. birgitjaklitsch schreibt:

    Ein zweites Buch, ich bin begeistert. 😀

    • elsastern schreibt:

      Ja, irgendwie kann ich’s ja doch wieder nicht lassen, obwohl ich mir nach dem ersten geschworen habe, dass ich mir das nicht mehr antue… 🙂

      • Birgit Jaklitsch schreibt:

        Es ist sehr viel Arbeit, mit Zeitdruck, das glaube ich gern. Aber ist es nicht toll, wenn man das fertige, gedruckte Produkt dann in den Händen hält?
        Ich habe Deinen Verlag gegoogelt und bin mir nicht sicher, wo ich ein Rezensionsexemplar bestellen könnte. Kannst Du mir da weiterhelfen?

      • elsastern schreibt:

        Ja, da hast du recht, wenn’s fertig ist, dann vergisst man gleich, wie viel Arbeit das war 🙂
        Wegen eines Rezensionsexemplars kannst du dich gerne einfach mal per E-mail bei mir melden, dann kann ich dir da nähere Auskunft geben. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s